Sommer-Blutspende kam gut an

Trotz Ferienzeit und großer Hitze war die Blutspende im Juli sehr erfolgreich. Wie immer konnten wir viele Bekannte begrüßen, aber auch wieder einige Neuspender. Auch die Anzahl der Spender mit Migrationshintergrund ist in letzter Zeit erfreulich gewachsen. Hier achtet unser Küchenteam auf ein ausgewogenes Angebot für den anschließenden Imbiss, der auch dieses Mal wieder gerne angenommen wurde.
Während der Veranstaltung wurden die Herren Karl Fred August Rüßler aus Sprendlingen und Norbert Schuster aus Bad Kreuznach für 50 Spenden geehrt.

IMG 20180717 181813 IMG 20180717 175140

Außerdem geehrt wurde auch Herr Eberhad Ank aus Gensingen für 25 Spenden. Alle erhielten Urkunde und Auszeichnungsnadel sowie eine Flasche Wein.
Die für 06.10.2018 vorgesehene Blutspende muss aus organisatorischen Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, leider entfallen. Der nächste Termin ist dann erst wieder im neuen Jahr am 08.01.2019.